Moin!
Ich bin Stephan. Ursprünglich aus dem Raum Hannover hat es mich vor einiger Zeit nach Norddeutschland verschlagen. Nach einem 5-jährigen Stop in Hamburg lebe ich nun in der Hansestadt Lübeck.
Die Fotografie fand mich 2013. Für eine Reise investierte ich damals in eine einfache Spiegelreflexkamera und stellte schnell fest wie vielseitig die Lichtmalerei sein kann. Meine Neugier und mein stetiges Interesse sorgten bald dafür, dass ich Workshops besuchte, Fachbücher las und YouTube leer schaute. Wie viele Fotografen habe ich einmal viele Teilbereiche der Fotografie mitgenommen. Die People- und Landschaftsfotografie sind für mich aber die interessantesten Teilbereiche.
-
Die Idee hinter lichteffekte ist emotionale Momente, einzigartige Charaktere und faszinierende Orte in ausdrucksstarken Bildern zu verewigen. Ich möchte mir die Zeit für euch nehmen, um gemeinsam eine Idee zu entwickeln, dabei mit meinem fotografischen Wissen zu unterstützen und durch eine professionelle Ausführung großartige Ergebnisse zu erschaffen.
-
Bis demnächst!
Back to Top